Bringt die Bahncard wirklich keine Preissenkung im Thalis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Katty! Die Bahncard bringt definitiv keine Ermäßigung, da es folgende Definition der DB gibt:

Die BahnCard ist gültig im Nah- und Fernverkehr der DB, in zahlreichen Verkehrsverbünden sowie in Bussen und Bahnen vieler weiterer Verkehrsunternehmen.

Und der Thalis gehört scheinbar nicht dazu. Ich habe selber versucht den Thalis zu buchen. Am 25.12.08 kostet die Fahrt von Bruxelles-Midi nach Aachen 29,-€ und die Bahncard wird "NICHT" akzeptiert!

Hier der Link der Broschüre: Gültig bis 13.12.08

http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/preiseangebote/thalys/MDB53140-brochhoraireprixallautomne2008.pdf

Ich denke, damit dürfte die Frage beantwortet sein. LG ---MichiMueller---

Diese Aufgabe hat mich einige Zeit gekostet, um die Lösung zu finden. Die Antwort hatte mich aber selbst sehr interessiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?