Bringt die Bahncard wirklich keine Preissenkung im Thalis?

0 Antworten

Alleine nach London oder Paris, wie findet ihr das?

Hi,

ich bin gerade so ein bisschen am Überlegen, wohin ich in den Urlaub fahren könnte. In die nähere Auswahl kommen London und Paris – das sind zwei Städte, in die ich unbedingt immer mal wollte, es aber leider noch nie geschafft habe. Ich würde wahrscheinlich mit der Bahn fahren.

Jetzt habe ich leider niemanden, mit dem ich dahin fahrem könnte. Ich habe zwar Freunde und Bekannte, die aber aus unterschiedlichen Gründen nicht mitkommen können. Das heißt ich würde die Reise alleine antreten.

Jetzt frage ich mich: Ist so eine Reise trotzdem lohnenswert? Findet ihr es komisch wenn mal alleine in so eine große Stadt (ob London oder Paris) fährt? Ich bin übrigens 19 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Wer hat eine Bahncard 100 und kann berichten?

Ich überlege, wegen meinen vielen Geschäftsreisen eine BC100 zu kaufen. Jedoch glaube ich rentieren sich die Kosten voraussichtlich nicht komplett. Wer hat Erfahrung mit der BC100 und welche Vorteile bringt sie mit sich?

...zur Frage

Könnte ein Flughafenwechsel in Paris zu Problemen führen?

Ich habe eine recht günstige Flugverbindung mit Air France via Paris gefunden. Negativ ist die Tatsache, dass in der Stadt auf Hin- und Rückflug ein Flughafenwechsel nötig ist. Kann es dort zu Problemen kommen? Die Zeit in Paris scheint auf beiden Strecken ausreichend zu sein. Auf was müssen wir uns einstellen?

...zur Frage

Kussverbot im Gare du Nord in Paris?

Stimmt es, dass es im Gare du Nord in Paris, ein Kussverbot gibt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen... Es hat doch nicht wirklich Konsequenzen, wenn man sich dort küsst, oder?

...zur Frage

Parken in Paris am Sonntag

Hallo, ich möchte Sonntag mit dem Auto nach Paris fahren. Ich werde die Autobahn wegen der Maut meiden und die N4 nutzen. Wo parke ich am besten, um dann mit der Metro in die Stadt zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?