Bregenz bei Regen, was tun, wo nett Kaffee trinken in der Stadt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Kunsthaus in Bregenz. Sehr stylish! Der in anthrazit gehaltene, dem Kunsthaus Bregenz vorgelagerte Bau beherbergt das KUB Café-Restaurant. Die Aussicht ist nett, aber den See sieht man definitiv nicht ;( es ist eher cool und aus Beton als ein stilvolles Kaffeehaus, aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen. Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee oder einen passenden Tipp.

Recht schwierig in Bregenz bei Regen ein Cafe zu finden, wo man den See im Blick hat :( Was ihr vielleicht machen könnt, ist mit der Pfänderbahn fahren und Bregenz und den See von oben zu betrachten. Wenn es "nur" regnet und nicht stark bewölkt ist, ist das sicher toll. Ansonsten könntet Ihr eine Schifffahrt bspw. nach Lindau und zurück machen. Dann in Lindau einen Cafe trinken und die Aussicht aufm Schiff genießen.

Was möchtest Du wissen?