Brauhaustour in München gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meint sie eine Brauhaustour oder eine Brauereiführung? Zu erstem hab ich keine Ahnung, das kannst Du aber wirklich selbst organisieren. Einfach die wichtigsten raussuchen und dann hinlatschen. Zu 2.: Der weiße Stadtvogel bietet eine Stadtführung zum Thema Bier an. Klingt doch nett, oder? weisser-stadtvogel.de/index.php?thema_bier Sehenswert ist auch das Fliegerbräu, ist allerdings etwas außerhalb: http://www.fliegerbraeu.de/front_content.php?idcatart=38

Die Touren vom 'Weis(s)en Stadtvogel' sind übrigens alle sehr empfehlenswert!

0

Danke das klingt gut. Brauhaustour meinte ich :-)

0

Du solltest das auf jeden Fall selber planen. Du kannst eine Brauhaustour durch die Spatenbrauerei in München machen. Infos findest du unter http://www.spatenbraeu.de/2_brauerei_service/2_6_brauereibesichtigung/index.php. Als Vorgeschmack darauf kannst du auch eine Virtuelle Brauereitour auf der Seite machen.

Da war ich schonmal! War berauschend:-) Ernsthaft. Sehr nett!!

0

also falls du mit tour eine führung durch mehrere brauereien gemeint hast, nein, das gibt es meines wissens nach nicht! aber die einzelnen brauereien bieten das schon an! auf jeden fall aber vorher anrufen, da oft auch nur in gruppen und nach voranmeldung geführt wird ! in weihenstephan gabs das jedenfalls ganz easy, aber das ist ja leider nur bei aber nicht in münchen. dafür hatte man auch gleich die molkerei inclusive...

Vielen Dank für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?