Brauhausführung in Köln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo einhorn,

nee, ich hab noch keine gemacht. Aber oh ja, als Biertrinker/In hätte ich schon längst eine in dieser Stadt gemacht - Köln ist dafür ja prädestiniert. Schau doch mal hier, da müßte doch was dabei sein: http://www.brauhausfuehrungen.de/koeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten auf unserer Seminar Reise nach Köln gute Erfahrung gemacht mit einer Agentur aus Köln. Die Gästeführerin war Brilliant und nach dem zweiten Kölsch wurde die Runde auch ziemlich gelöster und munterer. Informationsfluss und gute Laune in der lebendigen und unvergleichlichen Kölner Altstadt. Zum Abschluss besuchten wir das älteste und Urigste Brauhaus der Stadt wo es vorzügliche Kölner Gerichte und exzellentes Kölsch gab. Danke an Fr. Lange und die Brauhaustouren in Köln Agentur für diesen gelungenen Event.

Unser Tipp also : www.brauhaus-touren-in-koeln.de

Vom Seminar 'Markt- und Meinungsforschung Frankfurt'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal hier: http://www.stadtimpressionen-koeln.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?