Braucht man für Kanada auch eine Esta-Bescheinigung?

1 Antwort

Nein. Es genügt (für Deutsche) zur Einreise der Reisepass.

Nicht nur für Deutsche - für alle EU-BürgerInnen :-)!

0

Wie lange dauert die Erteilung eines ESTA-Visums

Hallo, weiß jemand wie lange es dauert um ein ESTA-Visum zu erhalten?

Reichen 1 oder 2 Wochen vor Abflug?

Kann ich für die Visa-Gebühr meine Prepaid-Kredit-Karte nutzen?

Sind weitere Bankdaten zur Zahlung erforderlich?

Vielen Dank

...zur Frage

Muss ich irgendwo im Esta Antrag die Flugdaten (Transit) angeben?

Guten Abend, wir Reisen im November 2017 nach Cancun Mexiko und fliegen über Atlanta nach Mexiko, heute habe ich den den Esta Antrag für meine Freundin und mich ausgefüllt und bewilligt bekommen. Ich wurde allerdings nicht nach den Flugdaten gefragt, ist das Normal? oder muss ich die noch wo angeben?

...zur Frage

ESTA Antrag ausfüllen, aber erst in ein paar Tagen Reisepassnummer

Hallo,

ich habe grade ein Problem. Ich muss relativ spontan nach NY reisen und habe dafür heute morgen einen Express-Reisepass beantragt. Jetzt wollte ich das ESTA-Formular ausfüllen, aber da muss ich ja die Reisepassnummer eingeben. Den Pass werde ich erst am Donnerstag Nachmittag haben. Fliegen muss ich am Sonntag Morgen. Reicht das dann mit dem ESTA-Anstrag am Donnerstag noch?

Bin sehr dankbar für Antworten! Viele Grüße Mona

...zur Frage

Hilfe beim ausfüllen des Esta Formulares

Wir fliegen von Deutschland über die USA nach Kanada ,bleiben dort 14 Tage und fliegen im Anschluss nach New York für weitere 7 Tage . Im Esta-Formular wird der Aufenthaltsort für die USA gefordert. Was sollte ich da eintragen ? Transit für Durchreise nach Kanada oder das Hotel in New York für den späteren Aufenthalt ?
Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?