Braucht man für die Malediven ein Visum ?

0 Antworten

Benötige ich ein Visum für einen Zwischenstopp in Shanghai?

Ich habe die Möglichkeit, günstig einen Flug mit der China Eastern nach Tokyo zu bekommen. Diese Airline fliegt über Shanghai. Braucht man für einen 2-tägigen Zwischenstopp in dieser Stadt ein Visum und falls ja, was würde dieses kosten?

...zur Frage

Visum für die Osterinseln?

Braucht man denn für die Osterinseln ein spezielles Visum? Oder gibt es touristische Beschränkungen oder Sonderregelungen, wie zum Beispiel auf den Galapagos-Inseln?

...zur Frage

Braucht man für Südamerikaein Visum, wenn man keine deutsche Staatangehörigkeit hat?

Guten Tag!

Kann ich mit einem unbefristeten Aufenthaltstitel eine Südamerika Rundreise machen? Man braucht ja kein Visum, wenn man nicht länger als 90 Tage in einem Land bleibt. Aber gilt diese Regelung auch für alle oder nur für Deutsche?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ich möchte ein Freund aus Russland nach Deutschland einladen(für1 Woche),braucht er dafür ein Visum?

Ich möchte einen Freund (russischer Staatsbürger) nach Deutschland einladen, er wir hier eine Woche bleiben und dann wieder zurück fliegen. Braucht er für diese Zeit ein Visum?

...zur Frage

Braucht man als Aserbaidschanische Staatsangehörige ein Visum für Kroatien? Mein Mann hat einen Stän

Braucht man als Aserbaidschanische Staatsangehörige ein Visum für Kroatien? Mein Mann hat einen Ständigen Aufenthaltstitel in der BRD, kann mir jemand Auskunft geben bevor ich mich ans Konsulat wende? Im Voraus vielen Dank.

...zur Frage

Sind auch 3-Sterne-Inseln der Malediven für einen Badeurlaub empfehlenswert?

Ich war vor einigen Jahren mal auf einer Insel auf den Malediven. Mir hat der Urlaub dort sehr gut gefallen, die Insel wurde damals mit vier Sternen bewertet. Nun suchen wir für das kommende Jahr noch ein Ziel für einen Badeurlaub, allerdings etwas "ursprünglicher", ohne viel Luxus. Kann man das auch auf den Malediven finden, die mit 2-3 Sternen ausgezeichnet werden, oder fällt man damit eher rein? Wer hat einen Tipp für uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?