Braucht man eine Visum nach Dubai wen man ein Serbischen pass hat?

1 Antwort

Dubai ist ja nicht Serbien? :D also ja..

Visum Dubai?

Hallo ihr lieben, Habe als muttertags Geschenk für den 13.5 jetzt eine reise nach Dubai für meine Eltern gebucht... Deutsche bekommen schon sofort vor Ort ein Visum kostenlos, aber meine Eltern haben einen syrischenpass, aufgrund dessen habe ich online einen Visum Antrag gestellt. Mir wurde gesagt, dass ich dafür 50€ in Dubai dann zählen muss beim Schalter... Aber wie komm ich dann bitte in den flügger? Wird das ganze elektronisch gemacht? Und meine andere frage ist jetzt, hab den Visum antrag jetzt schon gestellt, aber meine Eltern Flügen erst am 27.6. Doch das hab ich auch geschrieben im Antrag, dass sie ab diesem Datum in Dubai sind... Kann das den sein dass ich jetzt den Visum Antrag bekomme? Weil das wäre schlecht, da man nach Visa Erhalt 30 Tage Visa hat:) Ach ja hab alles über l'tur gebucht und in Gang gebracht, kann ich dieser Reisegesellschaft trauen? Danke schon mal im vorraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?