Braucht man eine Kreditkarte, wenn man ein Auo mieten will?

3 Antworten

Gerade im Ausland solltest du eine Kreditkarte dabei haben, da es sonst zu Problemen kommen kann.Besser ist es jedenfalls. Aber wenn du weißt, wo du ein Auto mieten möchtest, dann kannst du dich ja vorab auch erkundigen! Damit gehst du auf Nummer sicher!

hey,

ich habe gerade bei einer anderen frage diesen link [www.berliner-adressen.de/Auto_Verkehr/Autovermietungen/] gepostet. da findest du eine liste von mietwagenanbieter. so wie ich das gesehen habe gibt es da auch einige wo man "bar" zahlen kann.

viel erfolg!

Neue Kreditkarte

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Flug, Hotels und Mietwagen mit der Kreditkarte gebucht/reserviert. Nun schickt mir meine Hausbank eine neue Kreditkarte zu, da sie den Versicherer gewechselt haben. Muss ich nun alles, was ich mit der alten Kreditkarte gebucht und reserviert habe (außer Flug da gehts gar nicht gebührenfrei), stornieren und mit der neuen Kreditkarte nochmals buchen, damit der Versicherungsschutz gegeben ist bzw es keine Probleme gibt beim Bezahlen?

...zur Frage

Mit dem Auto durch Nordfrankreich?

Ich würde mir gerne in Paris ein Auto mieten und dann den Norden von Frankreich abklappern. Welche Orte sollte ich mir nicht entgehen lassen? Kann mir jemand eine gute Route empfehlen?

...zur Frage

Bekomme ich ohne Kreditkarte überhaupt ein Mietauto im Ausland?

Ich habe leider immer noch keine Kreditkarte – kann ich dann überhaupt ein Auto im Ausland mieten oder gibt das Probleme?

...zur Frage

Berliner - wer hat gute, coole, ausgefallene Shoppingtipps für den Bezirk Prenzlauer Berg parat?

Meine beste Freundin muss für ein paar Tage nach Berlin. Sie wird im Bezirk Prenzlauer Berg übernachten und würde nun gerne wissen, wo man in der Gegend gute, coole, schräge Klamotten kaufen kann. Gerne auch Secondhand. Hat jemand ein paar Tipps und Adressen für sie? Das wäre echt klasse! :o)

...zur Frage

Kreditkarte

An welchem Bankautomat (Name der Bank) auf dem int. Flughafen Sao Paulo kann man mit der DKB Kreditkarte ohne Gebühren Geld abheben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?