braucht man ein visum nach sri lanka

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lalong hat Recht .... seit dem 01.01.12 muss (eigentlich) über die HP www.eta.gov.lk ein Visum beantragt werden. Leider funktioniert das System aber noch nicht so richtig und daher gibt es bis April zunächst noch eine Übergangsregelung wonach man auch noch bei Einreise am Flughafen von Colombo dieses Visum erstehen kann .... NOCH ohne Aufpreis (das soll sich danach aber ändern ... es wird dann ein Zuschlag von 25,- Dollar berechnet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Website www.eta.gov.lk muss ab 1. Jänner 2012 eine Autorisierung für Reisen nach Sri Lanka eingeholt werden. Nach erteilter Autorisierung wird dann ein Visum für einen touristischen Aufenthalt bis zu 30 Tagen am Eintrittsgrenzübergang erteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?