Braucht eine Russin mit der deutschen Niederlassungserlaubnis ein Visum nach Malta?

Support

Liebe/r Polina,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Mia vom reisefrage.net-Support

0 Antworten

Must-Sees auf Malta?

Was sollte man sich auf Malta (außer Valletta) alles ansehen, wenn man nur 3 Tage einen Mietwagen hat?

...zur Frage

In die Niederlande mit abgelaufenem türkischen Pass und unbefristetem Aufenthalstitel (Niederlassungserlaubnis)?

Alsoo... Ich will in den Sommerferien für 1-2 Tage nach Amsterdam (mit dem Bus!). Ich habe einen türkischen Pass (abgelaufen) und einen deutschen unbefristeten Aufenthaltstitel (Niederlassungserlaubnis). Meine Frage jetzt, ob ich einen gültigen Pass brauche oder der unbefristete Aufenthaltstitel genügt um in die Niederlande einzureisen.

...zur Frage

Wie kommt man am günstigsten von Malta nach Gozo?

Wie kommt man am günstigsten von Malta nach Gozo? Meine Eltern sind dort und denken über einen Ausflug auf die Nachbarinsel nach.

...zur Frage

Malta im Oktober - Orte, Zeitraum?

Ich kreise um Malta als Herbstreiseziel, es gibt hier recht wenige Fragen und Antworten im Forum.

Zeit hätten wir 2 Wochen, habe aber schon gelesen, dass das "ZU VIEL" für Malta ist. Wir wünschen uns eine Kombination aus Besichtigen, Erkunden, Erleben und Ausruhen, so dachte ich, einige Tage auf Malta, einige Tage auf Gozo zu verbringen.

Kennt Ihr schöne Unterkünfte, wo sind gute Orte zum Bleiben? Sollten wir zuerst irgendwo in einer Stadt bleiben, wo man gute Infrastruktur hat (und mit den Öffentlichen sich bewegen kann)? Wo da? Und Gozo hat wo seine Geheimflecken? D.h., kann ruhig ein kleiner Ort sein, Unterkunft dann auch einfach bzw. Ferienwohnung, gerne aber ein Restaurant und kleiner Laden, Hauptsache am Meer oder nahe dem Meer.

Ich freue mich wie immer auf Eure Antworten:-)

...zur Frage

Auto fahren auf Malta?

Kann man es wagen, eine Rundfahrt mit dem Mietwagen auf Malta zu machen, wenn man das erste Mal auf Malta ist? Habe gehört, der Verkehr soll dort höllisch sein.

...zur Frage

Kann man Malta auch gut mit dem Bus erkunden?

Wir fliegen im Juli nach Malta und überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen ausleihen sollen. Wie sind die Busverbindungen auf der Insel? Kann man die Interessanten Orte auch per Bus gut erreichen und ein Mietwagen wäre somit nicht zwingend notwendig? Wie waren eure Erfahrungen auf der Insel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?