braucht eine Französin Bargeld wenn sie von der Elfenbeinküste nach Austria fliegt?

2 Antworten

Nein denke nicht, würde aber sicherheitshalber ein paar mitnehmen

Nö. Vielleicht praktischerweise ein paar Euro im Geldbeutel für einen Kaffee im Flughafen, fürs Taxi oder den Bus nach Ankunft. Aber nicht für die Ausreise. Die Frage hört sich irgendwie nach dem bekannten Muster an, als ob jemand jemand abzocken will.

danke