Braucht ein Kanadier einen internationalen Führerschein in Deutschland?

1 Antwort

Hallo sweety178,

46

Sorry, aber dafür kann ich nichts... Die Technik... oder ich bin zu blöd, um auf den "absenden"-Button zu drücken oder... ps. Kurz: Ich glaube er braucht keinen!

0

Ist ein in den USA gemachter Führerschein in Deutschland gültig?

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob ein in den USA gemachter Führerschein, ich denke an einen Motorradführerschein, auch in Deutschland gültig ist, wenn man wieder zu Hause ist? In den USA ist es nämlich viel billiger;)

Danke

...zur Frage

Neuseeländischer Führerschein in Deutschland gültig?

Ist ein neuseeländischer Führerschein in Deutschland gültig?

...zur Frage

Kann man sich in Deutschland einen Maybach ausleihen?

Ich will den Maybach aber selber fahren, brauche also keinen Fahrer! Wer weiss, wo ich mir den Wagen ausleihen kann, evtl. auch ein Preis wäre interessant.

...zur Frage

Braucht man in Polen und Estland einen internationalen Führerschein?

In Russland braucht man - glaube ich - einen internationalen Führerschein, wenn man mit dem eigenen Auto einreisten möchte. Gilt das auch für Polen und Estland?

...zur Frage

Braucht man in Peru einen internationalen Führerschein?

Wenn ich in Peru angehalten werde, wenn ich mit einem Mietwagen unterwegs bin, reicht es, wenn ich meinen deutschen Führerschein vorzeige oder brauch ich da einen internationalen? Den müsste man ja wohl extra beantragen und der kostet wohl auch etwas..

...zur Frage

Was ist zu tun, wenn der internationale Führerschein im Ausland gestohlen wird?

Mein Kollege ist auf Reisen in Südamerika und dort wurde ihm der internationale Führerschein gestohlen. Jetzt fragt er sich, was zu tun ist. Ich habe ihm gesagt, gar nichts - bin jetzt aber doch unzufrieden mit meiner Antwort. Meint ihr, es hätte Sinn, vor Ort eine Anzeige aufzugeben? Kann man den Diebstahl irgendwo melden? Hattet ihr diesen Fall auch schon einmal? Was habt ihr getan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?