Brauchen Ukrainische Bürger , für die Einreise nach Tunesien in Visum ?

Support

Lieber markusimholz,

reisefrage.net ist eine reine Reise-Ratgeber-Plattform und kein Forum für Visumsfragen. Ich möchte dich bitten, bei deinen nächsten Postings Rücksicht darauf zu nehmen. Um eine verbindliche Aussage zu erhalten, solltest du dich an die tunesische Botschaft wenden. Vielen Dank für dein Verständnis.

Eva vom reisefrage.net-Support

0 Antworten

Visum und Reisepass nach London?

Hallo!

Also ich hab vor im März oder April [je nach dem] ein 6 Tages-Urlaub in London zu machen, da ich gern sehr gut vorbereitet bin plane ich immer sehr weit im voraus wesshalb sich mir auch jetzt die Frage auf tut ob ich ein Reisepass geschweige denn ein Visum für meinen Urlaub brauche bzw. für die Einreise nach London. Ich bin ein deutscher Bürger und besitze auch die deutsche Nationalität und meine Herkunft ist auch deutsch :D

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet :)

LG

...zur Frage

Einreise von Ukraine nach England - Bestimmungen ?

Mein Sohn arbeitet als Deutscher in England und möchte seine ukrainische Freundin dorthin einladen. Wer kann Auskunft geben, wie einladen oder mit Touristenvisum?

...zur Frage

Schweizer Bürger, Working Holiday Visum für Japan in Zukunft?

Hallo, ich bin Schweizer und Finnischer Bürger und würde gerne längere Zeit nach Japan gehen und dafür wäre das WH-Visum perfekt. Jedoch habe ich dieses Visum für Schweizer und Finnische Bürger nicht gefunden. Weiss jemand mehr, ob die Schweizer oder Finnen) in den Genuss von diesem Visum kommen werden?

Vielen Dank.

...zur Frage

Visum Thailand verlängern Ausreise nach Kambodscha und dann wieder Einreise?

Kann man das Visum für Thailand verlängern, indem man z.B. nach Kambodscha ausreist und dann wieder einreist? Touristen bekommen bei der Einreise doch irgendwie nur ein paar Wochen, aber könnte man wieder ein neues Visum bekommen wenn man aus einem Nachbarland wieder neu einreist? Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Kann man mit einem eigenen Auto von Tunesien nach Algerien einreisen?

Kommt man mit dem eigenen Auto aus Tunesien theoretisch nach Algerien? Eine echte Afrika-Abenteuertour traue ich mich nicht, aber ein wenig rein nach Algerien und auf leichten Pisten fahren wäre schon toll:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?