Brauche schnelle Hilfe...Flug mit Ryanair, aber Ausweis ist abgelaufen!

2 Antworten

Hallo frost1989,

kein Problem! Heut ist Mittwoch abend und morgen haben alle Ortsämter in unserer Stadt ab 8.00 Uhr geöffnet. Dort kann sich Dein Kumpel gegen Gebühr - 10 oder 20 Euro - einen Übergangspass sofort ausstellen lassen. Mitbringen: Passfoto, alten Ausweis und Kohle und je nach Alter muss ein Elternteil mitkommen (meine ich; googel sonst nochmal oder ruf morgen beim Ortsamt an. Zentrale Hotline - ganz easy übers Netz rauszubekommen und die sagen Dir auch genau, wo Dein Kumpel hingehen soll).

Viel Spaß in Pisa!

DH! So und nicht anders.

1

Hallo, ist mir auch vor Jahren passiert und genau wie moglisreisen erklärt, ich bekam den Übergangspass direkt. Alles wird gut und Eure Reise der Hammer :-)

Herzliche Grüße laetitia

Bekommt man bei Ryanair kostenloses essen auf dem Flug?

bekommt man bei Ryanair (BEI EINEM 4 STUNDEN FLUG!) kostenloses essen? Bei Tuifly zum beispiel bekommt man ein Sandwich und ein kaltes+warmes getränk kostenlos. Gibt es das bei Ryanair auch?, also bei einem 2 stunden flug nicht, das weiß ich ...

...zur Frage

hilfe, am dienstag in den türkeiurlaub.. perso ist seit 1 monat abgelaufen..

Hallo Leute, ich fliege am Dienstag in die Türkei nach alanya, habe heute gemerkt, dass mein perso abgelaufen ist es soll ja möglich sein mit dem abgelaufem zu fliegen für einen exprssreisepass ist es auch zu spät.. was soll ich tun?

...zur Frage

Ägypten ohne Reisepass bereisen?

Mir is gerad aufgefallen, dass mein Reisepass abgelaufen ist und in zwei Wochen gehts nach Ägypten. Kann ich auch mit nem Perso von Deutschland nach Ägypten fliegen??? hilfe

...zur Frage

ESTA Antrag für USA Reise wann spätestens beantragen?

Hallo,

ich bin wohnhaft in Berlin und werde am 23.05.2014 (Freitag) heiraten in NRW. Ich nehme den Namen meiner Frau an. Neuer Reisepass ist schon beantragt. Diesen werde ich nach der Hochzeit am 26.05.2014 (Montag) erhalten. Am 27.05.2014 (Dienstag) will ich nach New York mit meiner Frau fliegen. Dazu benötige ich aber den ESTA Antrag, dieser geht aber nur mit gültigem Ausweis. Da ich dieses aber erst am Tag vor der Reise erhalte ist die Frage ob das mit der Zeit ausreicht oder ob es da eine andere Regelung gibt, zwecks Hochzeit.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

wie bekomme ich ein 6 monats indien visa in kathmandu/nepal?

hallo

ich bin grade in kathmandu/nepal. zuvor war ich 5,5 Monate in indien unterwegs.nun bin ich in nepal weil mein visa abgelaufen ist. ich moechte aber wieder nach indien. ich benoetige aber ein 6 monats visa. nun ist sicherlich bekannt, dass die indische embassy in kathmandu zur zeit nur ungerne 6 monats visa bzw ueberwiegend nur 3 monats visa fuer indien austellt. um ein 6 monats visa zu bekommen muss man schon glueck haben oder einen triftigen grund...

ich bin aber "nur" am traveln... . habe keine einschlaegigen gruende vorzulegen ausser traveln. ich habe ein paerchen getroffen die dem konsulat gesagt haben, dass sie mit dem fahrrad unterwegs sind und mehr als 3 monate benoetigen um indien zu durchqueren um danach wieder richtung europa zu gelangen. sie haben ein 6 monats visa bekommen. jemand anderes hat einfach ein flugticket gefaelscht und vorgelegt. es hat geklappt.

nun ueberlege ich aehnliches zu tun.

mir wurde gesagt die embassy in nepal lassen sich immer schnell von vielen papieren beeindrucken.. und n gefaelschtes flugticket..bzw. boardingpass..? , meint ihr die kontrollieren das... gehen dem datum des tickets nach und checken bei der airline ob ich einen flug gebucht habe?

od fahrradtour?

was meint ihr dazu? weis jemand noch andere Moeglichkeiten/ gruende die ich der indischen botschaft in kathmandu auftischen kann um ein 6 monats visa zu erhalten? hat jemand erfahrungen gemacht.?

fuer jeden guten tipp und schnelle hilfe waere ich sehr dankbar

gruesse aus nepal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?