Brauche Rat für das Reiseziel (: Bitte helfen..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Kinder haben den Film natürlich auch schon gesehen und sind so begeistert wie du ;-) dein Reiseziel heisst Brasilien - "Und schwups ging es für Edward und Bella ab nach Brasilien um dort die romantischen, aber auch heißen Flitterwochen zu filmen." hier gibt es die "heissen" Informationen: www.promiflash.de/breaking-dawn-bella-und-edward-in-den-flitterwochen-10111931.html - klick dich einfach mal durch - viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde euch eine der thailändischen Inseln empfehlen, z.B. Koh Samui. Thailand ist als Einstiegsziel für Fernreisen super geeignet. Dort findet ihr viele Bungalows mit Strandblick und das Ganze ist auch sehr gut bezahlbar. Sonst bietet sich auch Bali an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muiichen 22.11.2011, 12:35

herzlichen dank (: ich werde mich mal informieren =)

0

So einen Urlaub habe ich leider noch nicht gemacht. Aber eine gute Freundin von mir hat ihre Flitterwochen in Costa Rica verbracht und hat dort in so einem Bungalow am Strand und auch im Dschungel genächtigt. Sie und ihr Mann waren absolut begeistert von diesem Land und hatten eine sehr romantische Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp wäre Sri Lanka! Von Dezember bis März im Westen und Süden (zB Hikkaduwa), und im Sommer an der Ostküste (zB Arugam Bay)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bora Bora wäre auch noch eine Alternative... ich weiß ja nicht wie hoch dein Reisebudget ist, aber falls es eher hoch ist kannst du mal unter fourseasons.com nachsehen. Die haben einige "Strandhotels" mit Bungalows. Einige Hotels - z.B. das in den Seychellen oder auch in Malediven - ist die Insel nur für die Hotelgäste, also bestimmt nicht überlaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koh Tao im Golf von Thailand. Allerdings macht die Reisezeit da schon einen Unterschied... Ende des Jahres dann eher eine Insel auf der Andamanenseite von Thailand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schliesse mich Asien an, Sri Lanka oder auch Indien in Goa oder Kerala.

Dort in den jeweiligen Orten gibts jede Menge Strandhütte, Häuschen, Bungalos und pro Hüttendorf gibts natürlich auch welche in der ersten Reihe.

Spontan fällt mir Palolem Beach ein, dort (eine von vielen Hüttendörfleins) zum Beispiel das Rosy´s (kannst Du nicht googlen) oder das Bakti Kutir, das hat aber keinen Meerblick ist aber wunderschön.

Eigentlich ist es egal, denn jeder Ort an der Küste hat seine Strandquartiere!

In Kerala kannst Du es in Varkala versuchen, dort kannst Du sogar entlang der Klippe wohnen und auf sMeer runtergucken.

Aber all das kann man nicht vo hier aus ausmachen, hinfliegen und Quartier ausssuchen, Du muss natürlich vorher den Ort bestimmen wo Du urlauben möchtest!

Finden wirst Du dann dort ganz sicher was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir fallen bei der Beschreibung die Malediven ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mauritius ist auch eine schöne insel oder hawaii...guck doch dann einfach mal.... schönen abend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?