Brauche mal Tipps für kurzfristige Buchung für ein Hotel an der ital. Adria

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo heyich,

in der Regel sind an der italienischen Adria die Strandliegen bei jedem Hotel kostenlos dabei, man bekommt pro Zimmer einen Sonnenschirm, eine Liege und einen Liegestuhl, ist für jedes Zimmer nummeriert, damit kein Unberechtigter sich breit machen kann.

Die Hotels an der Adria sind eigentlich durchwegs kinderfreundlich, weil der Strand ziemlich flach abfällt, und dies für die Kleinen sehr von Vorteil ist.

Wichtig ist, dass ihr nicht in einem Partyviertel landet, da ist es dann abends furchtbar laut. Ich war damals mit meiner Tochter allerdings in Bibione, dort soll das Wasser auch sauberer sein als in Rimini und andere südlich gelegenen Orte von Venedig. Somit kann ich dir auch nur ein Hotel aus Bibione empfehlen, wir waren im Hotel Bembo, echt empfehlenswert. Um 22 Uhr war mit der Musik Schluss sowie auch bei den Nachbarhotels. Es lag zwar in der 2.ten Reihe, aber mehr als 10 min zu Fuß hatten wir nicht zum Strand. Die Ober in diesem Hotel hatten echt eine Vorliebe für die kleinen Bambinis, total kinderfreundlich.

Das größte Problem sehe ich bei euch nur, dass ihr überhaupt noch freie Zimmer bekommt, Bayern und Östereich und soviel ich weiß auch die Italiener selbst haben jetzt Sommerferien, da kann es eng werden.

Trotzdem viel Glück, vielleicht bekommt ihr noch was über booking.com.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?