brauche ich visung für mexiko als kosovo albander wenn ja welches und wo kriege ich es

Support

Liebe/r andeo,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Wenn du Fragen rund ums Thema Reisen und zu deinen Reisezielen hast, bist du hier richtig. Mit Visumsfragen wendest du dich am besten an die Botschaft, denn die kann dir eine verbindliche und aktuelle Auskunft geben.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

0 Antworten

Sehenswürdigkeiten in Chiapas, Mexiko?

Was muss man in Chiapas, Mexiko, gesehen haben? Welche Sehenswürdigkeiten sollte man besuchen?

...zur Frage

Flug nach Peru, Zwischenstopp in USA und Mexiko

Hallo,

ich plane eine Reise nach Lima und habe einen guenstigen Flug gefunden mit Zwischenstopp in New York und Mexiko City. In beiden Städten ist der Aufenthalt ca 10 Stunden, da könnte man also den Flughafen verlassen. Ich habe gelesen, daß für die "Durchreise" in den USA ESTA reicht - Verlassen des Flughafens wäre möglich. Stimmt das? Desweiteren habe ich eine Einschränkung gelesen, daß ESTA NICHT ausgestellt wird bei Weiterreise nach Mexiko. Stimmt das?? Bei mir wäre Mexiko ja nur ein 9stündiger Zwischenstopp ist und nicht Endziel. Kann mir jemand genaue Infos geben? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was sind die günstigsten Transportmöglichkeiten in Mexiko?

Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht eine Backpackertour durch Mexiko machen soll. Jetzt ist meine Frage, was denn so die günstigste Transportmöglichkeit in Mexiko ist? Gibt es gut vernetzte und vorallem billige Busverbindungen oder kommt man nur wirklich mit dem Flieger weiter? Mein momentaner Plan ist es eher den Süden von Mexiko zu erkunden.

...zur Frage

Ist die Ausreise von USA nach Mexiko und dann wieder Einreise problemlos möglich?

Ist eine Ausreise von den USA nach Mexiko und dann wieder eine Einreise möglich, oder gibt es da irgendwelche Probleme. Ich würde gerne von den USA für ein zwei Wochen nach Mexiko, aber danach wieder zurück. Geht das gut? Kennt ihr euch aus?

...zur Frage

kann ich mit dem kosovo pass nach amsterdam fliegen ohne visum?

bitte helfen:) wäre lieb.

...zur Frage

Spanisch in Mexiko schwer zu verstehen?

Ist es schwer das Spanisch in Mexiko zu verstehen? Ich war in der Schule ganz gut in Spanisch, aber in Mexiko reden die viel schneller und haben so ganz eigene Ausdrücke, oder? Wie ist es euch mit der Verständigung gegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?