brauche ich visung für mexiko als kosovo albander wenn ja welches und wo kriege ich es

Support

Liebe/r andeo,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Wenn du Fragen rund ums Thema Reisen und zu deinen Reisezielen hast, bist du hier richtig. Mit Visumsfragen wendest du dich am besten an die Botschaft, denn die kann dir eine verbindliche und aktuelle Auskunft geben.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

0 Antworten

Wie einfach ist das reisen innerhalb Mexikos?

Was für eine Infrastruktur gibt es im Land? Ich werde kein Mietauto haben, möchte aber dennoch etwas rumkommen? Welche Alternativen sind gut und günstig?

...zur Frage

Visum oder Reisepass für Einreise nach Deutschland von Mexiko?

Liebe Community

Mein Freund von Mexiko kommt mich in die Schweiz besuchen. Ein Flug mit einem Zwischenstopp in Amerika geht nicht da er dafür ein C-1 Visum benötigen würde. Zum Glück gibt es auch Flüge von der Luftthansa die von MX-City direkt nach Deutschland fliegen und dann weiter nach Zürich.

Mein Freund hat einen gültigen Pass. Meine Frage ist jedoch, benötigt er sonst noch etwas um nach Deutschland zu reisen? Wird irgend ein Visa oder sonst was benötigt? Seine Staatsbürgerschaft ist Mexiko und sein Wohnort ist auch Mexiko.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was sollte man im Urlaub in Mexiko sich unbedingt anschauen?

Da ich ja vorhabe in Mexiko Urlaub zu machen, um das Land und die Leute besser kennenzulernen wollte ich auch mal fragen was man sich dort unbedingt anschauen sollte und was man auf alle fälle gesehen haben muss?

...zur Frage

Brauche ich visum für die türckei?Bin Kosovarin lebe aber in deutschland habe eine unbefristete visu

Meine frage lautet .Brauche ich ein Visum für die türkei? Habe eine Kosovarischen Pass (Kosovo Albanerin) lebe aber in Deutschland

...zur Frage

Surfen in Mexiko- Pazifik-oder Atlantikküste?

Im nächsten Jahr, zwischen Februar und April (man hat mir gesagt, dass sei eine sehr gute Reisezeit für Mexiko) will ich mit ein paar Freunden nach Mexiko. Wir werden ein wenig rumreisen, aber primär wollen wir surfen. Wo kann man in Mexiko am besten surfen? Pazifikküste oder Atlantikküste? Welche Orte konkret?

...zur Frage

Haben die in der Türkei andere Stecker, und in welchen Läden kriege ich die Adapter?

Für meine technischen Geräte habe ich mich gefragt ob ich irgendwie so Umwandler in der Türkei brauche und in was für Läden bekomme ich die her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?