brauche ich mit einem bosnischen pass ein visum nach london

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das hier schon mal bei einer ähnlichen Frage geschrieben. Als Bosnier brauchst Du ein Visum für England. Soweit ich weiß, ist es da auch egal, ob Du eine Aufenthaltsgenehmigung hast oder nicht. Eine Freundin von mir ist Türkin und hat ebenfalls eine Daueraufenthaltsgenehmigung für Deutschland, musste für ihren Urlaub aber trotzdem ein Visum beantragen.

Das war 2008.

Zur Sicherheit, solltest Du bei WorldBridge anrufen oder eine Mail schicken. Hier findest Du Kontaktdaten: http://ukingermany.fco.gov.uk/de/visas/

ja brauchst du. ich musste mit croatischen pass auch eins machen.

Die Briten interessiert es nicht die Bohne, ob Du Aufenthaltserlaubnis fuer Deutschland oder sonstwas hast. Bosnier brauchen fuer England ein Visum, egal wo sie wohnen. (England ist weder dem Euro, noch dem Schengenraum beigetreten)

hab ich schon aber die geben mir nur ne andere telefonnummer und da komm ich nirgents durch hab ich alles schon versucht das is es ja und im internet kann ich auch nichts finden

Liebe bina77,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Danke und viele Grüße

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?