brauche ich mit einem bosnischen Pass ein visum für italien??? SEHR DRINGEND!!!!!!!!!!

1 Antwort

"Staatsangehörige aus Drittländern, die im Besitz einer gültigen Aufenthaltserlaubnis sind, einer Aufenthaltsberechtigung, oder eines Visas für eines der Mitgliedsstaaten des Schengener Abkommens, können ohne spezielles Einreise-Visum nach Italien reisen. Alle anderen Ausländer benötigen ein Visum." (quelle:ital. generalkonsulat)

d.h. doch eigetnlich dass ich kein visum brauche oder, weil ich in meinem bosnischen pass eine unbefreistete aufenthaltserlaubnis habe????

33

Stimmt, in dem Fall brauchst Du kein Visum. Das freut mich für Dich :)

0

türkischer Pass und deutscher aufenthaltstitel?

hallo,

ich weiß echt nicht weiter.

Ich habe einen türkischen pass aber auch einen deutschen aufenthaltstitel der unbefristet ist. Was bedeutet das? Wenn ich in andere Länder reise, brauche ich dennoch Visum?

danke

...zur Frage

Brauche ich (Bosnische Staatsbürgerin) einen Reisepass oder ein Visum für die Reise nach Türkei?

Ich bin Bosnierin und habe eine Reise nacht Türkei (Antalya) gewonnen.... meine Frage ist, ob ich einen Reisepass oder ein Visum oder sonst was brauche für die Einreise nacht Türkei?

..oder reicht mein Personalausweiss und mein Pass?

...zur Frage

Brauch ich ein Visum?

Hallo zusammen! Ich besitze einen türkischen Reisepass und einen unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel. Da ich im Laufe dieses Jahres mit meiner Stufe nach Italien fliegen möchte, wäre es wichtig für mich zu wissen, ob ich nun ein Visum brauche oder nicht. Habe jetzt des öfteren gelesen, dass ich dank des Aufenthaltstitels "Visumfrei" im Schengengebiet umherreisen kann. Blöderweise wurde mir im türkischen Konsultat gesagt, dass Ich ein Visum brauche!?

Kann mir da jemand behilflich sein? Eventuell Belege? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch.

...zur Frage

Mexikanerin

Ich binn Mexikanerin und lebe in München , brauche einen Visum zur Kappadokien (Türkei) ich habe einen gültigen Mexikanischen Paß.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Einreisenestimmung?

mei Freundin hat einen rumänischen Pass. Darf sie in Ägypten einreisen? Bekommt sie ein Visum am Flughafen wie ich auch? Danke im voraus.

...zur Frage

Polnischer Pass / Kreuzfahrt / Türkei/ Bulgarien /Rumänien / Ukraine? Visum ? HILFE :-)

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wir wollen mit bekannten aus Polen eine Kreuzfahrt machen, nur kann uns leider niemand sagen wie die genauen Einreisebestimmungen für unsere Freunde für folgende Länder sind: Italien, Griechenland, Türkei, Bulgarien,Rumänien, Ukraiene, Krim ? Bei uns reicht der einfache Reisepass + Gültigkeit aber wie ist das mit unseren polnischen Freunden? Die sind doch auch EU, gelten da die gleichen Vorschriften wie bei uns? Habe gehört das sie für die TÜrkei ein Visum brauchen !

DANKE DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?