Brauche ich ein Visum für die Türkei mit rumänischen Pass ?

0 Antworten

Brauche ich visum für die türckei?Bin Kosovarin lebe aber in deutschland habe eine unbefristete visu

Meine frage lautet .Brauche ich ein Visum für die türkei? Habe eine Kosovarischen Pass (Kosovo Albanerin) lebe aber in Deutschland

...zur Frage

Brauche ich ein Visum für Tunesien mit kosovarischen pass ?

Hallo :) Ich möchte nach Tunesien fliegen aber habe einen kosovairschen pass und weis jetzt nicht ob ich ein Visum dafür brauche ? Oder für Spanien ..?

...zur Frage

Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Mein Mann hat ein deutsches pass und ich habe ein afghanische pass . Wir möchten im April in die Türkei für Urlaub fliegen. Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Meine Freundin kommt aus Afghanistan. Sie hat afghanische pass . Letzte Woche ist sie von Düsseldorf nach Türkei geflogen. Sie hat direkt am Flughafen visum bekommen .

Ich weiß nicht .ob ich auch Türkei visum am Flughafen bekommen.

Bitte geben sie Informationen

...zur Frage

Ist es einfach einen deutschen Reisepass in Australien zu verlängern?

Guten Tag, ich fliege am 25. September für 1 Jahr nach Australien und habe dem entsprechend ein Work and Holiday Visum für ein Jahr. Mein Reisepass ist aber nur noch bis zum Juni nächsten Jahres (2017) gültig. Sollte ich meinen Reisepass jetzt noch verlängern? Wenn ja wie kompatibel ist die neue Passnummer mit meinem Visum? Währe eine Verlängerung in Australien eine stressfreiere Alternative? Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Brauche ich Visum für Türkei? Ich deutsche und 2. Person Spanierin

Brauche ich Visum für Türkei? Ich deutsche und 2. Person Spanierin

...zur Frage

Gertsog

Ich hab ein Kasachischen pass, und ich wollte fragen ob ich eine visum brauche wenn ich nach Ukraine will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?