Brauche ich ein Visum für andere europäische Länder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob es ein anderes EU-Land ist (dort brauchst Du kein Visum) oder ein europäisches Nicht-EU-Land - ja, es gibt tatsächlich solche auch noch! Bei letzterem mußt Du einfach das jeweilige Konsulat oder die Botschaft in Wien befragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 13.05.2012, 23:00

Es ging bei der Frage um ein Arbeitsvisum - hat eher wenig mit Reiseinformationen zu tun...

0
rfsupport 14.05.2012, 16:55

Liebe/r ringrocker88,

Herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Da du noch neu in unserer Community bist, habe ich einen kleinen Hinweis für dich: bedenke bitte, dass der Fragesteller auf ehrliche und hilfreiche Antworten wartet. Wenn du keine hilfreiche Antwort geben kannst, kannst du die Frage ja aussparen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?