Brauche ich (Bosnische Staatsbürgerin) einen Reisepass oder ein Visum für die Reise nach Türkei?

1 Antwort

ich bin mir nicht sicher aber ich denke mal schon das du ein Visum brauchst aber kann dir auch nix genaueres sagen ich weiß nur das man als afghanischer Staatsbürger ein Visum im vorraus beantragen muss am besten du gehst mal ins Türkische Konsulat und informierst dich dort...

Das Visum gibt es problemlos bei der Einreise am Flughafen. Es kostet um die EUR 20,00 und dauert nur wenige Minuten.

Das kann man sehr einfach auf der Wegseite der Türkischen Botschaft in Berlin rausfinden:

http://www.tcberlinbe.de/

Unter Visumsbestimmungen und Online Visaantrag kann man Daten eingeben. Z.B. ergibt Wohnort Deutschland, Nationalität Bosnien und Zweck Touristisch das Ergebnis: Kein Visum erforderlich. Also einfach ausprobieren und gute Reise.

Was möchtest Du wissen?