Brauche ich (Bosnische Staatsbürgerin) einen Reisepass oder ein Visum für die Reise nach Türkei?

1 Antwort

ich bin mir nicht sicher aber ich denke mal schon das du ein Visum brauchst aber kann dir auch nix genaueres sagen ich weiß nur das man als afghanischer Staatsbürger ein Visum im vorraus beantragen muss am besten du gehst mal ins Türkische Konsulat und informierst dich dort...

Brauche ich für die Einreise nach Ägypten einen Reisepass?

Brauche ich für Ägypten wirklich einen Reisepass oder reicht auch der Personalausweis?

...zur Frage

Visum oder Reisepass für Einreise nach Deutschland von Mexiko?

Liebe Community

Mein Freund von Mexiko kommt mich in die Schweiz besuchen. Ein Flug mit einem Zwischenstopp in Amerika geht nicht da er dafür ein C-1 Visum benötigen würde. Zum Glück gibt es auch Flüge von der Luftthansa die von MX-City direkt nach Deutschland fliegen und dann weiter nach Zürich.

Mein Freund hat einen gültigen Pass. Meine Frage ist jedoch, benötigt er sonst noch etwas um nach Deutschland zu reisen? Wird irgend ein Visa oder sonst was benötigt? Seine Staatsbürgerschaft ist Mexiko und sein Wohnort ist auch Mexiko.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Braucht man einen Reisepaß nach Kroatien oder reicht der Personalausweiß?

Einer in unserer Gruppe von 10 Leuten hat keinen Reisepaß.

...zur Frage

Mit Thaipass am Flughafen ein Visum kaufen

Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob meine thailändische Frau ihr Visum für die Türkei am Flughafen von Antalya kaufen kann.Danke für Antworten. Gruss Mario

...zur Frage

Brauche ich Visum für Türkei? Ich deutsche und 2. Person Spanierin

Brauche ich Visum für Türkei? Ich deutsche und 2. Person Spanierin

...zur Frage

Polnischer Pass / Kreuzfahrt / Türkei/ Bulgarien /Rumänien / Ukraine? Visum ? HILFE :-)

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wir wollen mit bekannten aus Polen eine Kreuzfahrt machen, nur kann uns leider niemand sagen wie die genauen Einreisebestimmungen für unsere Freunde für folgende Länder sind: Italien, Griechenland, Türkei, Bulgarien,Rumänien, Ukraiene, Krim ? Bei uns reicht der einfache Reisepass + Gültigkeit aber wie ist das mit unseren polnischen Freunden? Die sind doch auch EU, gelten da die gleichen Vorschriften wie bei uns? Habe gehört das sie für die TÜrkei ein Visum brauchen !

DANKE DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?