Brauche ich als Dominikaner (Dominikanische Republik) mit Aufenthaltstitel in Deutschland ein Bescheinigung um nach Tunesien einzureisen?

4 Antworten

Hier gibt es Informationen zu Tunesien, u.a. eine E-Mail Adresse des tunesischen Konuslats in Hamburg.

https://www.hamburg.de/behoerdenfinder/hamburg/11280582/

BOTSCHAFTEN DER REPUBLIK TUNESIEN

Tunesische Botschaft in Deutschland:

Botschaft der Republik Tunesien

Lindenallee 16
14050 Berlin (Charlottenburg)

Tel.: 030-36 41 07 0 - Fax: 030-30820683

E-mail: at.berlin@t-online.de

Öffnungszeiten 09.00 - 13.00, 14.00 - 17.00 Uhr

Dominicanos necesitan una Visa, si quieren quedarse mas que 48 horas en el pais Tunesia. Hasta 48 horas esta clasificado Transito. Pero puede pasar - raramente - que no se puede salir del aeropuerto

Ich lebe in Deutschland mit einem unbefristeten Aufenthaltstitel. Bin noch türkischer Staatsbürger. Brauche ich für die kanarischen Inseln ein Visum?

Danke Z.

...zur Frage

Was ist denn die günstigste Reisezeit für einen Trip in die Dom. Republik?

Wann ist es denn am günstigsten um in die Dominikanische Republik zu reisen?

...zur Frage

Ist eine Reise in die Dominikanische Republik im Oktober empfehlenswert?

Ich würde gerne Ende des Sommers in die Sonne fliegen und denke dabei schon lange an die Dominikanische Republik. Einige Leute sagten mir, ich solle die Region im September und Oktober meiden, da dort die Hurrikan-Saison herrscht. Habt Ihr schon Erfahrungen mit Reisen im Herbst in die Karibik gemacht? Ist es wirklich so schlimm?

...zur Frage

Fähre von Miami bzw. Südflorida in die Dominikanische Republik

Hallo zusammen...

Weiß jemand von euch mehr über Fährenverbindungen von Florida in die Dominikanische Republik?

Bin sehr dankbar für jede Antwort...

Vielen Dank im Vorraus...

Lg Patrick

...zur Frage

Mit türkischem Pass und deutschen Aufenthaltstitel nach Griechenland reisen, brauche ich ein Visum?

Also ich wurde in Deutschland geboren und hab einen unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel, doch einen türkischen Pass. Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien nach Griechenland reisen für 4 Wochen, kann ich auch ohne Visum dahin reisen ?

...zur Frage

Alleine als Singelfrau in den Urlaub?

Hallo ich W23 will endlich wieder mal ans Meer, das Problem ist meine Freundinnen wollen, können nicht mit. Daher möchte ich gerne alleine in den Urlaub fliegen. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt? Gibt es da spezielle Hotels und wenn wo finde ich die? Weil ich möchte nicht mit lauter Ü30, Verliebten Paaren oder Familien in einem Hotel sein.

Ich habe schon so Seiten wie robinson.com usw. gesehen aber das ist ja dann extrem teuer. Oder bietet in dem Zeitraum wo ich möchten nur Türkei, Tunesien oder Ägypten an wo ich definitiv nicht hin will, bei den aktuellen Nachrichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?