Brauch ich unbedingt einen Führerschein in Australien?

1 Antwort

Hallo Flocky. Ich denke nicht das du unbedingt ein Führerschein brauchst, schon alleine Sprit und Unterhalt würde ziemlich was kosten. Bzw. wenn du den Wagen mietest. Dann isses billiger sich mit der Bahn und dem Bus fort zu bewegen. Spart man mehr Geld. Vielleicht gibt es ja sowas wie nen Monatsticket, womit du dann überall rumgurken kannst.

Im Work and Travel geht es ja hauptsächlich um das kennen lernen des Landes und der Kultur. Ich denke mal das du das gut mit nem Bus oder ähnlichem machen kannst. Wenn du dir dennoch unsicher bist, frag beim Reisebüro/Reisecenter nach.Hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen.

Lg

Work and Travel Australien oder Neusee­land?

Hallo,

Ich habe vor ab Januar 2018 für 7 Monate Work and Travel zu machen. Nur kann ich mich nicht entscheiden ob in Neusee­land oder in Australien. Welches Land würdet ihr bevorzugen ?

...zur Frage

Sonnenbrand weniger in Australien oder Neuseeland?

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und könnte jetzt ein Jahr für Work and Travel nach Australien oder je nachdem nach Neuseeland. Ich bin sehr gerne draussen aber bekomme irrsinnig schnell Sonnenbrand, auch wenn ich mich so viel eincreme wie es geht. Welches Land eignet sich unter dem Aspekt besser?

...zur Frage

Braucht man ein extra Visa für Neuseeland?

Hallo ich hab ein work&travel visa für Australien, würde aber auch mal "kurz" nach Neuseeland reisen wollen. wer weiß, ob ich da ein extra Visa brauche?

...zur Frage

Work and travel auch in Russland?

Ich finde Russland total faszinierend und frage mich, ob es möglich ist dort auch zum work an travel hinzufahren? Man kennt dieses Verfahren ja eigentlich nur aus Ländern wie Australien. Gibt es in Russland auch diese Möglichkeit? Brauche ich ein Visum? Wer hat genauere Infos?

...zur Frage

Ist ein in den USA gemachter Führerschein in Deutschland gültig?

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob ein in den USA gemachter Führerschein, ich denke an einen Motorradführerschein, auch in Deutschland gültig ist, wenn man wieder zu Hause ist? In den USA ist es nämlich viel billiger;)

Danke

...zur Frage

Work and Travel außerhalb Australiens, z.B. in Asien?

Ich überlege ein halbes Jahr Work and Travel zu machen, allerdings habe ich das bisher immer nur in Verbindung mit Australien oder Neuseeland gehört. Kann man das auch in anderen Ländern machen? Mich würde Asien sehr interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?