Brauch ich nach barcelona nur einen schweizerpass?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Gentijanaannna,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Gerne würde dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke und herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

So ganz verstehe ich deine Frage nicht - ein Pass ist doch ein Ausweis!? Nach Barcelona würde dir allerdings auch eine Identitätskarte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Spanien und die Schweiz gehören zum Schengenraum, also brauchst Du eigentlich nur die Identitätskarte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?