Brasilien mit Bus und Bahn bereisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

kommt drauf an. Bahnstrecken gibt es in Brasilien nur sehr wenige, ich bin mal zwischen Bolivien und Brasilien gefahren, das ist aber schon etwas her. Fernbusse sind kein Problem, wenn man nicht am falschen Ende spart und ein gutes, relativ teures Unternehmen wählt. Obwohl ich Busse eigentlich nicht mag, war ich durchaus angetan. Das wäre also das Mittel der Wahl, wenn Du mich fragst. Manchmal kann auch das Flugzeug eine Alternative sein. Ausführlich hatte ich einmal hier: http://www.reisefrage.net/frage/weite-strecken-in-brasilien-mit-oeffentlichen-bussen-fahren geantwortet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist mit dem Bus , da nur wenige Bahnstrecken.ibt auch Billigflieger in Brasilien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?