Boule Spielen in Paris?

1 Antwort

Wenn du dir sowieso die Kirche ansehen willst, brauchst du nur um sie herum zu gehen, dann kommst du in einen wirklich schönen Park. Da kannst du auch Boule spielen. Im Sommer sind sogar verschiedene kleine Bühnen aufgebaut und es gibt ganz nette, kleine Konzerte. Da wird es dir gefallen. ich wünsche dir viel Spaß in Paris!

Filme, die in Paris spielen?

Welche Filme könnt ihr mir ans Herz legen (bin für alles offen), die Paris so richtig in Szene setzen?

...zur Frage

Höhlenmalerei in Frankreich in der Nähe von Paris?

Gibt es Höhlenmalerei in Frankreich in der Nähe von Paris? Ich habe schon mehrfach von Höhlenmalereien in Frankreich gehört und da ich für ein bis zwei Tage einen Wochenendtrip von Paris aus machen könnte, hoffe ich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Paris, Eiffelturm, Sehenswürdigkeiten

Ich gege in paar Tagen für 4 Tage nach Paris,,, da wollte ich mal fragen welche Metro Station am nähesten am Eiffelturm liegt??? Und von: Notre Dame de Paris, Arc de triomphe und der strasse rue de rivoli???

Zum Eiffelturm: Lohnt es sich auf die Spitze des Turns zu gehen??? Im Sommer lassen sie die besucher schon um 9.00 auf den Eiffelturm, da wollte ich fragen ob ich besser eine viertel stunde früher da sein soll, wenn ich nicht zu lange anstehen will??? Was meint ihr?? habt ihr Erfahrungen gemacht??. Wenn ja, bitte antworten

Ich danke euch für alle antworten..

...zur Frage

Skigebiet in der Nähe von Paris?

welches ist das nahliegendes Skigebiet, das man von paris aus mit dem zug gut erreichen kann? Ich plane ein paar tage in paris und würde von dort aus dann gerne direkt in den skiurlaub weiter düsen.. Schliesslich hat man ja nicht so oft urlaub!

...zur Frage

Wie komme ich am günstigsten mit zwei Personen von München nach Paris?

Meine Freundin will mit mir für 3 oder 4 Tage nach Paris - wie kommen wir am günstigsten von (Nähe) München nach Paris? Gibt es einen Bus? Sollen wir mit dem Zug fahren - das dauert doch ewig lange, oder? Oder müssen wir fliegen - lieber nicht, mir wird dann immer schlecht - das wäre nur ein Notplan........oder sollen wir doch das Auto nehmen - aber die Autobahn soll so teuer sein - wer kennt sich aus und hilft uns weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?