Botanische Gärten in Ostdeutschland - welche sollte man besuchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau, der Botanische Garten in Dahlem ist absolut empfehlenswert, größtes Gewächshaus der Welt und einige wirklich seltene Pflanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist der Botanische Garten von Potsdam sehr naheliegend und schön: www.botanischer-garten-potsdam.de. Auch der Garten in Berlin-Dahlem ist einen Besuch wert: bgbm.org. Viel Vergnügen wünsche ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der in Dahlem wurde bereits erwähnt, auch die Gärten der Welt in Marzahn sind wirklich traumhaft und einen Besuch wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sannemann
25.09.2012, 11:23

Ja, siehste, als ich den Kommentar geschrieben hab, hab ich immer gedacht, du hast was vergessen... Gärten der Welt, genau, sehr zu empfehlen!

0

Was möchtest Du wissen?