Bosten nach New York mit dem Zug - Gepäck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, man kann ein gepäck mitnehmen. Wie soll man denn auch ohne verreisen. Teilweise als handgepäck, teilweise als aufgegebenes gepäck, je nach anzahl und grösse der gepäckstücke. 

Wie genau steht alles auf den Amtrak seiten, sogar auf deutsch: https://deutsch.amtrak.com/amtrak/ende/24/_www_amtrak_com/baggage-policy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fahren von New York nach Washington im September. Ich habe mir jetzt schon die Fahrkarten im Internet bei Amtrak gekauft. Wegen des Gepäcks hatte ich auch Bedenken, aber es geht wohl ohne Probleme, wie mir alle Leute, die schon mit Amtrak gefahren sind, versichert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte eigentlich frei sein! Meinst du Boston?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?