Bosporus-Kreuzfahrt in Istanbul, Türkei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich bin soeben aus Istanbul zurück. Ich habeeien tolle Bosporus Fahrt mit dem Publik Boot für TL 25 (ist ca. 13 Euro ) gemacht.Anlegestelle wo man einsteigt und Tickets kauft ist die letzte links an der Galatabrücke bei Eminönu.Los gehts täglich um 10.30 und man kommt um 12 Uhr bei Anadolukavagi an. Dort hat man 3 Stunden aufenthalt und kann gemütlich zur Burg hochlaufen (ein Muss!)Von dort oben kann man in Hängematten Chillen oder gemütlich ein Tee trinken und Essen und hat eine fantstische Aussicht auf den Bosporus. Unen in den Hafenrestaurants gibt es excellenten Fisch. Ich habe aber die Zeit ausgenutzt und habe mir den Ort, abseits der Trampelpfade angeschaut. Sehr lohnenswert. Gruß Karin

Falls sie nicht in Deinem Programm soundso enthalten ist, kannst Du sie auch vorort an jeder Ecke buchen, und Du solltest auf jeden Fall eine Fahrt welcher Art auch immer auf dem Bosperus unternehmen, das lohnt ganz unbedingt, Windjacke mitnehmen...

Was möchtest Du wissen?