Bootsverbindung von Chioggia nach Venedig und retour

0 Antworten

Einreise nach Gibraltar?

Ich möchte an einem Sonntag mit dem Auto nach Gibraltar fahren. Ist dieser Wochentag verkehrstechnisch günstiger, da die meisten Geschäfte an diesem Tag geschlossen sind?

Ist es generell ratsam mit dem Auto ein zu reisen? Ich möchte mobil sein, um eine Rundfahrt die Küste entlang zu machen und den Affenfelsen hoch zu fahren.

...zur Frage

mit dem Auto nach Kirgistan

Wer hat aktuelle Erfahrungen oder war schon dort mit dem Auto? Ich möchte ungefähr am Mitte Juli 2013 durch Russland und Kazakstan nach Kirgistan mit dem Auto fahren. In Kirgistan möchte ich in 10 Tagen sein. Ich fahre von München los. Wer hat Lust mit seinem eigenen Auto nach Kirgistan zu fahren? Wenn mir jemand Infos über die Strecke und die Formalitäten geben könnte, wäre super.

...zur Frage

Mit dem Auto von Deutschland nach Westafrika

Hi....ich möchte gerne im nächsten Jahr mit dem Auto von Deutschland nach Ghana fahren. Hat Jemand Erfahrungen oder/und Tips weiterzugeben?

...zur Frage

Tipps für die Toskana und die Region um Venedig?

Eine Freundin und ich(beide 19) fahren im Sommer mit dem Auto durch Europa. Ein Teil der Strecke führt von Triest über Venedig, Ravenna, Rimini, San Marino, Siena, San Gimignano, Florenz und Bologna nach Verona. Hat jemand Tipps für mich, z.b. schöne Landschaften, Städtchen oder anderes Außergewöhnliches. Wir werden nicht viel Zeit haben..(2-4 Tage) Danke

...zur Frage

Mit dem Auto um die Welt?

Mein Mann träumt davon mit dem Auto eine Weltreise zu machen und möchte das die nächsten Jahre realisieren. Ich bin da eher skeptisch und stelle mir das gebietsweise gefährlich bzw. mit dem Auto gar nicht machbar vor. Was meint ihr dazu? Kann man mit dem Auto um die Welt fahren?

...zur Frage

Europa Reise mit dem Fahrrad !!! Tipps gesucht !!

Ich fahre im Sommer 12 mit dem Rad von Hamburg nach Luxemburg.

Aber danach weiß ich nicht, wie es weiter geht ...

Entweder nach Paris - Spanien - Portugal oder nach Bern, Venedig, Slowenien - Ungarn - Bratislava - Wien - Prag - Berlin und wieder nach Hamburg

Wo kann es nach meiner Luxemburg reise weitergehen ?

In den Süd-westen oder in den Süd-osten ?

Wo kann man besser Rad fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?