Bootscharter? Rückfahrt von Norderney nach Norddeich nach 18.00 Uhr (Herbstfahrplan)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo JGGBremen, das wird sicher nicht an der Reederei Frisia liegen sondern an den Gezeiten. Da hat man nicht viel Spielraum, wenn nicht genug Wasser da ist passt das nicht. Oder du kannst auch zurück per Flugzeug, kann man auch über die Frisia Reederei buchen. Kostet so 40 Euro pro Person für einen einfachen Flug, die haben auch größere Flugzeuge. Müsstest mal Anfragen, wenn ihr mit so viel Leuten zurück wollt vielleicht kann man sogar am Preis was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JGGBremen
07.09.2012, 14:41

Ich hatte schon ein Boot gefunden, dass uns auch später zurückbringen würde, nur leider nicht am 19.09.. Liegt also nicht an den Gezeiten! Aber trotzdem vielen lieben Dank für den Tipp mit dem "Flug", das hatte ich noch nicht gesehen... Vielleicht klappt das ja.

0

Hallo,

sieht sehr schlecht aus. Entweder an einem Freitag fahren, dann geht die letzte Fähre um 19:15h. Ich weiss nicht, wie lange die Frisia fliegt, normalerweise werden die Plätze nicht bei Dunkelheit angeflogen, also sieht das nicht gut aus.. Ein einfacher Flug (one way) kostet 65€ Ihr werdet nicht alle Leute in einen Flieger bekommen. Fragen kostet ja nichts, auch nicht bei der Frisia.... http://www.fln-norddeich.de/

LG aus Norden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt nicht an den Gezeiten und nen Flieger bekommst du Nachts auch nicht. Versuch es mal hier. http://www.der-groninger.de/captn-henk.html Charterboot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
15.09.2012, 17:45

Ist für 18 Personen nicht zugelassen- zu klein.

0

Was möchtest Du wissen?