Bootsausflüge Curacao, wann und wo buchen...?

1 Antwort

Bei Pelikan Tours! Wir fahren immer mit ihnen - Super Freundlich im Preis mit drin sind Bootfahrt (Hin und zurück), Frühstück, Mittagessen, Schnorchel Equipment und Liegen. Dass sind die einzigen die da vor ort auch eine Hütte mit Klo und Wasserversorgung (Duschen) haben.

http://www.pelicanboattrips.com/

Falls ihr noch weitere Tipps zu Curaçao braucht schreibt mich gerne an - dieses Jahr waren wir zum 5ten mal dort.

leider bieten die lt. Homepage keine Fahrt nach Klein-Curacao an. Lohnt der Trip oder kannst Du besseres empfehlen?

1
@gippsfuss

Ups falsche gesellschaft verwechsele immer die 2, ich meinte Mermaid Boat trips! http://www.mermaidboattrips.com/de/

Der Trip Lohnt sich - wir haben beim Schnorcheln schon Wilde Schildkröten gesehen, sehr schön zu schnorcheln - auf der Anderen Insel seite (ca. 15 Minuten Fussmarsch) ist die Steilküste wo es viele Wrecks zu begutachten gibt - Der Leuchtturm ist auch Spannend. Das essen ist Super (Mittags gibst riesige auswahl vom Grill). Und ca. 1 Stunde nach dem Mittagessen kann man Optional noch Banana Boat Fahren.

0
@Nolies

Ich würde nach wie vor alles vorort über Tips buchen - Jan Thiel hat da `ne Menge und nicht nur der!:-)

0
@moglisreisen

eigentlich sind wir da auch immer am besten mit gefahren. Ab zum Hafen oder Strand. Da stehen wahrscheinlich eh unzählige Anbieter. Wenn allerdings jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, ist das auch gut zu wissen. mermaid-tours wurde mir schon von einer Deutschen empfohlen die ausgewandert ist...

0
@gippsfuss

Das sind nur Tips aus meiner Erfahrung heraus; wenn ihr meint, ihr braucht dazu einen Anbieter auf Curacao, dann macht das!:-)

0

Was möchtest Du wissen?