Bootsausflüge Curacao, wann und wo buchen...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Tip: Nix vorab über`s Netz buchen, sondern alles vorort regeln! Ihr habt ja Menschen, die zur "Schlüsselübergabe" kommen und Euch ins Haus einweisen und das sind Leute, die auf der Insel leben und sich gut auskennen. Die würde ich fragen, so haben wir das auch gemacht.

Es gibt auf Curacao keinen Massentourismus, von daher braucht ihr Euch auch keine Sorgen machen, dass irgendwas ausgebucht ist.

Curacao - (Ausflug, Bootsfahrt, Curacao)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gippsfuss
20.09.2014, 19:14

Könnt ihr evtl. eine Bootstour besonders empfehlen oder auch etwas anderes...Restaurant, Supermarkt...

0

Bei Pelikan Tours! Wir fahren immer mit ihnen - Super Freundlich im Preis mit drin sind Bootfahrt (Hin und zurück), Frühstück, Mittagessen, Schnorchel Equipment und Liegen. Dass sind die einzigen die da vor ort auch eine Hütte mit Klo und Wasserversorgung (Duschen) haben.

http://www.pelicanboattrips.com/

Falls ihr noch weitere Tipps zu Curaçao braucht schreibt mich gerne an - dieses Jahr waren wir zum 5ten mal dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gippsfuss
21.09.2014, 18:00

leider bieten die lt. Homepage keine Fahrt nach Klein-Curacao an. Lohnt der Trip oder kannst Du besseres empfehlen?

1

Was möchtest Du wissen?