Booking.com Erfahrungen? :oo

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit booking.com hab ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe dort bereits mehrfach gebucht und die Reise dann auch angetreten. Das Bezahlen ging vor Ort mit Kredit- oder EC-Karte beim Einchecken, keine Vorabüberweisung oder Onlinezahlung nötig. Besonders gefallen hat mir, daß man auch noch sehr kurzfristig, bei einem Reiseziel war es sogar mal bis einen Tag vor Reiseantritt, hätte stornieren können. Genau das wurde dann dieses Jahr auch nötig, ich hatte bereits eine Unterkunft über booking.com gebucht, als sich dann herausstellte, daß wir das eigentlich gewünschte Hotel doch noch bekommen konnten. Ich habe dann die booking.com-Buchung storniert, das wurde per Mail bestätigt, alles total korrekt und easy. Überdies findet man gleichzeitig auch viele Bewertungen der Unterkünfte, so daß man alles auf einer Plattform hat.

Ich finde, hier liegen ganz klar viele Vorteile beim Kunden und ich würde da immer wieder buchen.

Booking.com verwende ich sehr häufig und habe bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht. Ich finde die Navigation der Website benutzerfreundlicher als bei Hotels.com und die Preise sind oft auch günstiger.

Hallo, ja, ich habe schon öfter über booking.com gebucht, v.a. Unterkünfte, die ich ggfs. doch nochmal stornieren muss oder würde, wenn sich die Pläne ändern. Aber natürlich auch schon andere:-) Es hat immer super geklappt und wir waren sehr zufrieden mit Bedingungen und Abläufen. Ich kann´s also auch nur empfehlen!

Was möchtest Du wissen?