Bolivien: Hostel mit Pool in Rurrenabaque?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rurrenabaque hat das tollste Hotel mit dem tollsten Pool überhaupt!!! Jeder MotoDriver kennt es, du brauchst nur sagen "Hotel with a Pool on the hill". es ist am Ortseingang links den steilen Berg hoch, kostet ein zwei Euro eintritt für nicht hotelgäste und man hat einen FANTASTISCHEN Ausblick auf Rurre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, da wirst Du Pech haben mit einem Pool - Hängematten ja, aber einen arbeits- und kostenintensiven Pool vorhalten? Die Einheimischen schwimmen im Beni - der soll sauberer sein, als er aussieht!

Freu Dich, wenn Du günstig ein Zimmer mit Dusche bekommst, auch wenn die meist nur kalt ist - aber das empfindet man dort ja eher als angenehm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?