Bodensee -was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Besuch der (Blumen)insel Mainau (speziell Frühjahr/Sommer- von Lindau z.B. mit dem Boot zu erreichen), oder einem Besuch in Bregenz, besonders empfehlenswert sind- allerdings nur im Sommer- Veranstaltungen auf der dortigen Seebühne. Und falls das Budget mitspielt, kann auch ein Besuch der Lindauer Spielbank "lohnenswert" sein. Da ich nicht weiß, wann das Treffen stattfindet, hier noch ein Link mit aktuellen Informationen: www.lindau.de

Abgesehen davon, dass Lindau schon sehr nett ist, könntet ihr von dort mit dem Boot nach Bregenz fahren. Dort gibts es ein tolles Kunsthaus! Falls ihr gerne radelt, leiht euch doch Räder aus und erradelt das Ufer ein bisschen. Von Lindau nach bregenz ist es gar nicht weit - und zurück könnt ihr immer noch per Schiff:-) Konstanz und Meersburg sind sehr nett, aber eben an der anderen Ecke.

Was möchtest Du wissen?