Bocuse d'Or in Lyon-wann kann man dem Wettbewerb beiwohnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe hier für Dich die Homepage gefunden, Du hast den Wettbewerb in Lyon wohl gerade verpasst... www.bocusedor.com/2011. Es wird eine E-Mail Adresse angegeben und evtl. erhältst Du auf Nachfrage nähere Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bei Bocuse in Paris. War rausgeschmissenes Geld. Fuer diesen Betrag haette ich in Italien in 5- Sterne-Restaurants wirklich gourmethaft essen koennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 29.01.2011, 16:37

Es handelt sich um einen Kochwettbewerb, der allerdings von (nicht nur) deutscher Seite umstritten ist.

Mit Bocuse und seiner Kochkunst hat das weniger zu tun, auch nicht mit seinem Restaurant.

0

Was möchtest Du wissen?