Blue Man Group - wie sind Eure Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in der Berliner Vorstellung, und ich habe es nicht im geringsten bereut. Alle deine Sinne werden derart durcheinandergewirbelt, und lustig ist es dazu.

Ein Tip: Komm bloss nicht zu spät in den Vorstellungssaal, du könntest es bereuen... :-D

Es ist jeden Cent wert!

Danke - wieso nicht zu spät kommen? Interagieren sie dann mit den Zuspätkommern? :-)

0

Hallo maikatze, ich war mal in Oberhausen bei der BlueManGroup und mir hat es sehr gut gefallen. Die Show war nicht sehr lang aber dafür sehr grandios. Viel Licht, super Musik und bunte Farben. Es ist ein reines Spektakel für die Augen und Ohren ;-) Außerdem fühlt man sich sehr unterhalten, weil auch viel Comedy dabei ist. Trommeln können sie auch gut... ;-)

Wenn Du also nach Berlin möchtest, dann mach das auch. Dort gibts ja nicht nur die BlueManGroup zu sehen, sondern auch andere schöne Plätze und Sehenswürdigkeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=dOLBn8GKBlA

Recht herzlichen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?