Blaue Grotte auf Capri? Echt romantisch oder Tourifalle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heima hat völlig Recht. Es wird auf jeden Fall sehr voll dort sein. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, ob das so die richtige Umgebung ist um romantische Gefühle zu bekommen;-)))Verlassen kannst du dich sicher nicht darauf-da ist eine Gondelfahrt in Venedig sicherer...

Es gilt doch für fast alles Sehenswerte, dass das auch VIELE sehen wollen ;-))) Davon sollte man sich aber nicht abhalten lassen!!!

also, sie ist sicher sehr schön uns sehenswert, finde ich. Allerdings ist sie im Sommer heillos überlaufen!!

Ich finde die Grotte wunderschön und trotz des riesen Andrangs unbedingt sehenswert! Deshalb ist der Andrang ja auch so riesig!:)

Wenn man schon auf Capri ist anschauen 11:30-14:00. 09:00-09:30 >16:00. Aber: Wegen der Blauen Grotte nach Capri fahren: Nein! MfG

Was möchtest Du wissen?