Biwakieren - was für Anfänger?

0 Antworten

Wo sind die besten Orte für Canyoning in Deutschland?

Canyoning breitet sich von Tag zu Tag ja weiter aus. Wo sind mittlerweile die besten Orte um eine geführte Canyoning Tour zu machen? Ich suche nach Orten für Anfänger bis Profis!

...zur Frage

Welche "Anfänger"wüste kann man auf eigene Faust bereisen?

Welche "Anfänger"wüste kann man auf eigene Faust bereisen?

...zur Frage

Wer kennt einen Klettersteig für Anfänger - wo kann ich ein bisschen üben?

Meine Freundin möchte unbedingt demnächst mit mir klettern gehen. Wir würden ins Allgäu fahren wollen. Wir sind beide aber Anfänger auf dem Gebiet und suchen nun einen leichten Klettersteig zum üben - kennt sich jemand aus und kann uns etwas empfehlen? Oder sollten wir auf alle Fälle vorher einen Kurs machen ( da habe ich keine große Lust drauf.....)?

...zur Frage

Wer bietet gute Sprachreisen für Anfänger (Englisch) an ?

Suche Anbieter von Sprachreisen für Anfänger (Englisch).

...zur Frage

Seegang auch noch einen Tag nach der Kreuzfahrt?

Ich habe ja schon einige Kreuzfahrten hinter mir ... aber den nachträglichen Seegang an Land hatte ich noch nie.

Dieses Mal hat es mich auch erwischt. Gestern von Bord gegangen, hatte ich heute immer mal wieder mit leichten Schwankungen zu kämpfen (nein, Alkohol war nicht im Spiel ;-).

Woran liegt das? Auf unseren Landgängen hatte ich auch nie Probleme. Würde mich mal interessieren, womit das zusammenhängt.

...zur Frage

Wo liegt das größte Backpackerparadies am Palmenstrand mit Strohhütte?

Mal grundsätzlich gefragt - wo liegt Euerer Meinung nach das größte Paradies für Rucksackreisende am Palmenstrand mit Strohhütte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?