Bitte um rat zu meinem neuen serbischen pass

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt immer darauf an, wohin du reisen willst. Es wird sicherlich viele Länder auf dieser Welt geben für die du ein Visum beantragen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selmedin 21.08.2012, 19:32

nach kroatien

0
moglisreisen 21.08.2012, 20:17
@Selmedin

Ah, das sehe ich eben erst! Dann schwing Dich doch mal selbst ins Netz und google; zur Not nimmst Du morgen früh den Telefonhörer in die Hand!

0

Sprichst du Serbisch? Dann schicke ich dir einen LInk für welche Länder du ein Visum brauchst, bzw. nicht brauchst.

Koordinaciona uprava! - was heisst das zu gut deutsch?

...jetzt meine frage kann ich mit ihm reisen ohne visum?

Und wohin bitte willst Du reisen???

Und übrigens gibt es nicht nur im Serbischen (Koordinaciona uprava), sondern auch im Deutschen Regeln zur Grossschreibung.

Hallo Selmedin,

was ich jetzt überhaupt nicht verstehe: Als Du Deinen neuen Paß abgeholt hast, hättest Du die Frage doch stellen können und die hätten Dir ganz bestimmt kompetent weitergeholfn!!! Woher sollen wir wissen, ob Dein Paß jetzt nur zur Zierde ist oder Du damit auch ohne Visum in irgendwelche Länder dieser Welt reisen kannst! ps. An Visa kommst Du relativ flott; genauso wie wir Deutschen auch. Ist halt ein bißchen Bürokraten-Kram.

Aber was auch wir Deutschen nicht können, ist HELLSEHEN! Wohin willst Du überhaupt???

Was möchtest Du wissen?