Bitte um Empfehlung für einen Wandkalender 2012 mit dem Theme Reisen, Länder etc

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Kalenderverlag Siegbert Linnemann ist d e r Spezialist für Reise-, Länder- und Städtekalender - da solltest du auf jeden Fall etwas Passendes finden ;-) Beschreibung: "Unsere Fotografen sind rund um die Welt gereist, um für Sie die schönsten Reisebilder zusammenzustellen. So sind wieder etwa 50 Foto-Kalender entstanden. Ihr Lieblings-Reiseziel ist sicher auch dabei. Alle Kalender können Sie günstig in unserem Online-Shop kaufen. Viel Vergnügen bei Ihrer Kalender-Weltreise durch das Linnemann-Programm 2012." - schau mal hier: www.linnemann-foto-kalender.com

Schöne Frage - ich liebe Kalender - da kann ich dir gerne einen Tipp geben - mir gefällt der Fotokunst-Kalender 2012 aus dem Dumont Kalenderverlag - "A Place to be" - hier die Beschreibung: *Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum – in vollendeter Harmonie mit ihrer Umgebung Jedes Bild ein eindrucksvolles Pladoyer dafür, die Wunder unserer Erde zu schützen Die herausragenden Fotografien der Nature Picture Library zeigen Elch, Bär, Pavian oder Adler in freier Wildbahn vor grandioser Landschaftskulisse

Die Fotografien entstanden in Kamtschatka, in der Wüste Gobi, in Alaska, im Monument Valley und im kenianischen Masai Mara Reservat, in der Camargue, in der Namib Wüste, auf Madagaskar, in Schweden, dem äthiopischen Hochland und in Norwegen*

Seit Jahren gibt die "Gesellschaft für bedrohte Völker" einen wunderschönen großen Kalender heraus, der für 2012 ist schon zu haben. Schau mal unter gfbv.at oder gfbv.de, Stichwort "Lebenszeichen 2012".

Guter Hinweis!! Kannte ich noch nicht...

0

Hallo Landvermesser,

was hältst du von einer noch recht neuen Idee u du erstellst dir deinen eigenen Kalender 2012 mit den faszinierendsten Impressionen deiner Urlaubsziele? Da ist dann genau das zu sehen was du möchtest bzw. ist es sicher immer eine schöne Erinnerung - (eignet sich auch bestens als Geschenk :D) http://snapfisch.at/ hier kannst u mal durchschauen ob das für dich in Frage kommen würde :) LG

Hallo Landvermesser,

ich bin ja ein absoluter Fan von den GEO-Kalendern!

"GEO SPECIAL-Kalender 2012: Weltreisen Eine fotografische Liebeserklärung an die Erde – von der Arktis bis zum Zuckerhut. Auf Eisbrechern und unter Tauchglocken, im Ballon, im Zelt und über atemraubende Klettersteige: Die Wege, die sich Reisende heute zu den ursprünglichsten Orten der Erde bahnen, sind vielfältig wie nie zuvor. Dieser Kalender versammelt einige der abenteuerlichsten von ihnen – und wird damit Monat für Monat Fernweh auslösen."

Es gibt aber auch noch andere Kalender zum Thema "Abenteuer Reisen". Stöber einfach mal im Shop!

Nur ein paar Fotografien habe ich mal angeklickt. Aber die sind..... whoh!

0

Der GEO SPECIAL Kalender ist auch mein Lieblingskalender. Da sind die besten Fotos drin,die ich je gesehen habe.

0

ich lasse mir jedes Jahr meinen Kalender drucken,mit meinen schönsten Reisefotos.Kostet 19,90 Euro und für mich die Chance weiter zu träumen;-)

Was möchtest Du wissen?