Bitte um eine Restaurantempfehlung in Brüssel, bezahlbar aber wirklich gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle hier immer gerne La Maison du Cygne direkt am Grand Place in einem historischen Gebäude mit viel Atmosphäre. Ob es für Dich bezahlbar ist, siehst Du hier: http://www.lamaisonducygne.be/menu.pdf. Wir haben es uns einmal gegönnt und waren sehr zufrieden. Das bereits empfohlene L'Ogenblik ist auch sehr gut aber eher rustikal eingerichtet.

Stimmt .... sehr gute Küche und sehr schön ! ..... aber für ein " typisches " ( und gutes ) Abendessen ??

0
@Sipenholz

Ich kenne das Maison du Cygne - wir waren auch sehr zufrieden

0

Hallo .... !

Gut oder nicht ist ziemlich Persönlich aber als Typisch würde ich das ( wohl auch Touristisch am herrlichen " Grand Place " gelegene ) ' Kelderke " bezeichnen . Typisch Belgisch hier sind zum Beispiel die Muscheln ( auch als " Gratin " ) , das Kaninchen in Geuze Biersauce , ein Steak vom Pferd und der Fisch- oder Huhn(Waterzooi)-Sahne-Topf . Alles gut zubereitet . Herrliche Waffeln als Nachtisch ... !

http://www.restaurant-het-kelderke.be/en/welcome/

Am gemütlichsten bei sehr gute Küche würde ich das " Ogenblik " in der Galerie des Princes empfehlen .....

Google : ogenblik.be

LG

Henk

Was möchtest Du wissen?