Bitte um eine Restaurantempfehlung in Brüssel, bezahlbar aber wirklich gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle hier immer gerne La Maison du Cygne direkt am Grand Place in einem historischen Gebäude mit viel Atmosphäre. Ob es für Dich bezahlbar ist, siehst Du hier: http://www.lamaisonducygne.be/menu.pdf. Wir haben es uns einmal gegönnt und waren sehr zufrieden. Das bereits empfohlene L'Ogenblik ist auch sehr gut aber eher rustikal eingerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sipenholz
06.02.2013, 14:01

Stimmt .... sehr gute Küche und sehr schön ! ..... aber für ein " typisches " ( und gutes ) Abendessen ??

0

Hallo .... !

Gut oder nicht ist ziemlich Persönlich aber als Typisch würde ich das ( wohl auch Touristisch am herrlichen " Grand Place " gelegene ) ' Kelderke " bezeichnen . Typisch Belgisch hier sind zum Beispiel die Muscheln ( auch als " Gratin " ) , das Kaninchen in Geuze Biersauce , ein Steak vom Pferd und der Fisch- oder Huhn(Waterzooi)-Sahne-Topf . Alles gut zubereitet . Herrliche Waffeln als Nachtisch ... !

http://www.restaurant-het-kelderke.be/en/welcome/

Am gemütlichsten bei sehr gute Küche würde ich das " Ogenblik " in der Galerie des Princes empfehlen .....

Google : ogenblik.be

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?