Bitte um eine Empfehlung für einen Campingplatz bei Kopenhagen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da empfehle ich Dir Dragör. Ich weiß nicht, wie man diesen Strich durch das O bekommt. Das liegt ganz im Westen von Amager, das ist die Halbinsel auf der Kopenhagen zum Teil liegt. Dragör ist ein richtig nettes kleines Dorf. Den Campingplatz selbst kenn ich nicht und kann somit keine Empfehlung dafür geben, aber die Landschaft ist sehr schön und idyllisch. Trotzdem ist alles schnell erreichbar, sowohl Kopenhagen selbst, als auch die Öresundbrücke, falls ihr mal nach Schweden rüberwollt.

soedergren 05.06.2013, 16:14

DH, Dragør würde ich auch empfehlen (BTW, auf einem Windows-Rechner ALT gedrückt halten und auf dem Ziffernblock rechts 0248 eingeben ergibt ø ;-)

2
Sannemann 05.06.2013, 21:27
@soedergren

Vielen Dank für den Tip. Im Moment schreibe ich gerade von einem winzigen Netbook ohne Ziffernblock, ich hab gerade mal ausprobiert, ob es mit der Ziffernreihe auf der Tastatur auch geht, tut es aber nicht. Morgen probiere ich das gleich mal an einem richtigen Rechner aus.

1

Was möchtest Du wissen?