Bitte um eine Empfehlung für ein kleines, feines Hotel zentral in Budapest

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo !

Wir waren im Studio im City Gardens Apartment. Gebucht für 43 Euro bei Agoda.de Es gibt Kaffeemaschiene , E-Herd und Gefrierschrank. Kaffee und Filtertüten mitnehmen.Um die Ecke gibt es Brötchen ; Brot Wurst , Getränke usw. Auch nette Restaurants.Metro nicht weit von der Station Oktogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Schau doch mal hier unter der "schoenes Hotel in Budapest, Ungarn ? Oder gute Unterkunft in Budapest, Ungarn? Siehe unten.

Wobei mir der Rat von HSipenholz sehr zu sagt! Allein der Standort Naehe Fischerbastei ist toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Max. 100 Euro ... pro Nacht , oder wie ?

Oben in Buda , am schönsten Platz von Buapest liegt as kleine Burghotel ( ohne Lift ) .

http://www.burghotelbudapest.com/index_de.php

Bitte Sonderangebote anklicken .

Gleich gegenüber , die Fischerbastei .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?