Bitte um eine Empfehlung für ein kleines, feines Hotel zentral in Budapest

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo !

Wir waren im Studio im City Gardens Apartment. Gebucht für 43 Euro bei Agoda.de Es gibt Kaffeemaschiene , E-Herd und Gefrierschrank. Kaffee und Filtertüten mitnehmen.Um die Ecke gibt es Brötchen ; Brot Wurst , Getränke usw. Auch nette Restaurants.Metro nicht weit von der Station Oktogen.

Hi, Schau doch mal hier unter der "schoenes Hotel in Budapest, Ungarn ? Oder gute Unterkunft in Budapest, Ungarn? Siehe unten.

Wobei mir der Rat von HSipenholz sehr zu sagt! Allein der Standort Naehe Fischerbastei ist toll.

Hallo !

Max. 100 Euro ... pro Nacht , oder wie ?

Oben in Buda , am schönsten Platz von Buapest liegt as kleine Burghotel ( ohne Lift ) .

http://www.burghotelbudapest.com/index_de.php

Bitte Sonderangebote anklicken .

Gleich gegenüber , die Fischerbastei .

LG

Henk

Was möchtest Du wissen?