Bitte prüf meinen Reiseplan!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke dass es ein bischen anstrengend ist für einen Tag von Split nach Zagreb zu fahren...Split ist wunderschon aber auf einen Tag von Zagreb lohnt es nicht...ich wurde Pula, Opatija, Rijeka oder die Insel Krk epfehlen...also Region Istrien und Kvarnerbucht. Bis Split haben Sie fast 4 Stunden fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von appoko21
10.02.2014, 21:14

Danke für dein Rat :) Wenn es zu knapp ist, kann ich noch mehr Zeit für Split nehmen. Habe gerade in Google Map geguckt und festgestellt, dass die von dir genannten Orte näher an Zagreb sind als Split. Sind diese auch schön?

0

Ich würde auch weniger zeit für Zagreb einplanen und mir lieber auf dem Weg nach Split noch Zeit nehmen und mir Sibenik ansehen. Also ehrlich gesagt, habe ich keine schönen Erinnerungen an Zagreb :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von appoko21
11.02.2014, 11:12

Vielen Dank für deinen Kommentar! Dar ich fragen, warum dir Zagreb nicht gut gefällt?

0

Für Zagreb auf jeden Fall mehr Zeit nehmen. Es gibt viel zu sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst Du denn von A nach B kommen ? Was ist zwischen Dienstag und Donnerstag ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
10.02.2014, 22:05

Nach zwei Tagen Laibach bist Du so tiefenentspannt, dass die anderen Tage ruhig Stress werden können. Die Stadt strahlt eine enorme Ruhe aus.

Machbar ist die Tour schon, wenn auch Split arg weit weg ist. Ich sehe das ähnlich wie InKroatien, bleib im Norden, Istrien, Kvaerner Buch und mache die Fahrerei, wenn Du mehr Zeit hast. Split und der Süden Kroatien ist eine eigene Reise wert.

Wenn Du mit Auto unterwegs bist, könnte auch noch ein Ausflug zu den Plitwicer Seen lohnen, ein eindrucksvolles Naturschauspiel.

1

um alles zu sehen brauchen sie 2 monate in 10 tage reischt nur für Slovenien und Zagreb ewentuel noch plitvice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?