Biohotel in Stuttgarter Nähe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das biozertifizierte Hotel Höpfigheimer Hof liegt nur ca. 25 km von Stuttgart entfernt.Es ist ein kleines,feines,familiengeführtes Hotel mit wunderbarem Ambiente und herrlichem Garten.Ich fühle mich dort immer sehr wohl und kann es nur empfehlen.

Gast

In Steinheim-Höpfigheim gibt es ein Biohotel, der Höpfigheimer Hof. Das ist ca. 40 km von Stuttgart entfernt. Ich war selbst noch nicht dort, habe aber viel Gutes gehört.

Auf der Suche nach einem Schlosshotel in der Nähe von Breslau, wer kennt sich aus und kann helfen?

Kennt sich jemand von euch ein bisschen in Polen aus? Ich bin auf der Suche nach einem Schlosshotel in der Nähe von Breslau, von dem eine Kollegin geschwärmt hat. Sie kann sich aber nicht mehr an den Namen erinnern, weil sie dort nicht gewohnt hat. Es soll an einem See liegen. Sagt euch das etwas? Wer kann mir bei meiner Suche helfen?

...zur Frage

Wer kennt eine nette Bar in der Nähe der Frankfurter Messe?

Wenn ich zur Buchmesse fahre, möchte ich den Abend nicht unbedingt im Hotel verbringen - vielleicht kennt jemand eine nette Bar in der Nähe der Frankfurter Messe, die er mir empfehlen kann. Wie sieht es aus?

...zur Frage

Wer kennt in der Toskana schöne Ferienhäuser in der Nähe vom Meer?

Wir würden gerne mal einen Strandurlaub in einem Ferienhaus in der Toskana machen. Das Haus sollte aber zumindest in der Nähe des Meeres liegen. Hat jemand einen Tipp für uns? Wer bietet dort Ferienhäuser an?

...zur Frage

Gardasee: Hat jemand einen Unterkunft-Geheimtipp? Biohotel, Familienbetrieb o.ä.!

Hat jemand einen "Geheimtipp" - abseits des Mainstreams? Wir suchen eine Unterkunft für mehrere Tage. Entweder "Urlaub am Bauernhof", "Biohotel" oder auch Wellness-Hotel (vorausgesetzt es ist nicht 4 Stern und viel zu teuer). Toll wäre aber auch ein kleiner, netter Familienbetrieb mit leckerem regionalen Essen, wenn dieser idyllisch gelegen ist. Hört sich an, als käme zu viel in Frage.... Wichtig wäre uns "nur", dass es hübsch gelegen ist, kein schicki-micki und idealweiser eine gute, einfache, regionale Küche hat. Freuen uns über jeden Tipp! Danke!!

...zur Frage

Wo kann man sich in Kopenhagen Fahrräder ausleihen?

Wer kennt einen Fahrradverleih in Kopenhagen, der einem auch Routentipps und Informationen geben kann?

...zur Frage

Kennt jemand ein günstiges Hotel für eine Nacht in München Nähe Hauptbahnhof?

Suche ein günstiges Hotel in München Nähe Hauptbahnhof für eine Nacht. Kennt da jemand eins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?