Biohof-Feste am Niederrhein?

1 Antwort

Ich kenne den Biohof Deiters in Schermbeck (Wesel) und weiss, daß dort jedes Jahr ein Hoffest gefeiert wird: http://www.biohofdeiters.de. Ich würde eine Mailanfrage senden, da ich auf der homepage dazu leider keine Informationen gefunden habe. Am 26.06.09 findet aber sicher eine Weinprobe statt, Unkostenbeitrag 10,00 € p.P.

Urlaub machen an der Ostsee im Dezember?

Wer von euch kennt die Ostsee im Dezember? Ich war im letzten Jahr in Warnemünde, Rostock. Mir hat es so gut gefallen. War im Sommer dort und jeden Tag am Strand, habe Fahrradtouren gemacht,......Hatte überlegt, mit meinem Freund im nächsten Jahr im Frühjahr oder Sommer noch mal an die Ostsee zu fahren. Gestern haben wir uns überlegt, dass wir ja auch im nächsten Monat fahren könnten. Könnt ihr es empfehlen, im Winter in Warnemünde Urlaub zu machen? Ist überhaupt etwas los? Sind Restaurants etc. geöffnet?

...zur Frage

Themenparks in Orlando

Hallo zusammen Im Rahmen unserer Florida-Rundreise in diesem Mai möchten wir auch ein oder zwei Themenparks in Orlando besuchen. Sind jetzt nicht so die Disneyfans, muss also nicht allzuviel "Kinderbespassung" enthalten, sondern eher für Erwachsene sein. Im letzten Jahr waren wir in den Universal-Studios in Hollywood, das war schon sehr interessant. Haben so zwei bis drei Tage eingeplant. Wer kann entsprechende Parks und Hotels empfehlen ?

Vielen Dank im voraus.

Steff

...zur Frage

Wie erhalte ich die ESTA-Genehmigung vom letzten Jahr?

Im April letzten Jahres sind wir in die USA geflogen und haben ein ESTA-Formular ausgefüllt. Die Genehmigung wurde sofort erteilt. Seit letzem Jahr ist das Formular kostenpflichtig. Die Gültigkeitsdauer beträgt zwei Jahre. Natürlich wurde die Email mit der Genehmigung nicht gespeichert. Wie erhalte ich das Formular wieder? Auf der ESTA-Internetseite kann man nur nach einer Auftragsnummer suchen und nicht nach der Genehmigung. Trotz richtiger Eingabe der Daten, zeigt die Internetseite an, dass kein Auftrag vorliegt. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wo finden in NRW demnächst schöne Kürbisfeste statt?

Welche Kürbisfeste sollte man z.B. am Niederrhein in NRW besuchen? Welches Fest lohnt die Anfahrt? Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Kann man bei einer Fluggesellschaft zwei Sitzplätze auf einen Namen buchen?

Ich hatte auf Langstreckenflügen immer Glück und zumindest zwei Plätze für mich, auch wenn ich nur einen bezahlt habe und somit konnte ich mich immer zwischendurch hinlegen. Auf meiner letzten Reise war der Flieger so ausgebucht, dass ich die ganze Strecke nur sitzen konnte. Um dies bei meiner Reise nach Neuseeland zu vermeiden, würde ich gerne zwei Sitzplätze auf meinen Namen buchen (wäre günstiger, als ein Business-Class-Flug). Ist das überhaupt möglich und falls ja, zahlt man für den zweiten Sitz den gleichen Preis? Wer kennt sich aus und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?