Bin neu in Köln - wo kann ich gut ausgehen?

2 Antworten

Schließe mich Robert an, das sind wirklich altenativere Kneipen. Am Eigelstein ist die Elektrabar meine absolute Lieblingskneipe, am Rathenauplatz das Hotel Lux, im Belgischen Viertel Gottes Grüne Wiese (zwar viel Fußball, trotzdem cool), in Ehrenfeld das Königsblut und die Hängenden Gärten. Zum Feiern dann das Underground, umsonst, immer gut besucht, mit Biergarten. Richtigen Punkrock gibt's im Sonic Ballroom. Viel Spaß in Kölle! :)

Alternativer sind der Stiefel und Umbruch in der Zülpicherstr. Dort ist auch der alternative Musikklub MTC. Ansonsten ist die Kneipe Königsblut in Ehrenfeld sehr gut und das "L" in der Hüttenstr. 24.

Mit dem Auto nach Kroatien und Rumänien

Ich begrüße euch alle hier,

ich bin neu hier. Und habe einige Fragen an euch. Aber zuerst stelle ich mich vor: Ich komme aus Bergheim-Erft und bin 21 Jahre jung. Azubi im ersten Lehrjahr.

Zum Thema: Zurzeit planne ich und meine Freundin unseren gemeinsamen Urlaub im nächsten Sommer. Wir möchten gerne mit dem Auto, wie folgt fahren (grobe Auflistung):

Von Köln nach Wien Von Wien nach Budapest Von Budapest nach Rumänien (Transfagarasan Pass) Von Transfagarasan nach Serbien Von Serbien nach Bosnien und von Bosnien nach Kroatien (Insel Krk)