Bin auf der Suche nach einem Reiseroman für einen Urlaub am Strand in Kroatien, habt ihr einen Tipp?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist gar nicht so leicht, denn "die kroatische Literatur ist zwar aufregend und vielfältig, dennoch konnte sie sich international - bis auf ein oder zwei zu Ruhm gelangte Bestseller - nicht durchsetzen." Aber vielleicht wird das noch anders. 8-) und einen Tipp habe ich auch: Kein Gott in Susedgrad ein Buch mit junger Literatur aus Kroatien, von Nenad Popovic herausgegeben, im Schöffling Verlag erschienen. Hier kannst du dir das Buch mal genauer anschauen: http://www.schoeffling.de/buecher/nenad-popović/kein-gott-in-susedgrad

Unendliche Geschichte

Ich kann dir sonst noch die Bücher von Simon Beckett empfehlen, die sind allerdings etwas spannender!!

Was möchtest Du wissen?